WER UNS FINDET, FINDET UNS GUT



Tauch-Safari Rotes Meer 2019 – Für gute Freunde des Aquanatic Club Lanzarote

Liebe Freunde des Aquanautic Club Lanzarote,

als Dankeschön für Eure langjährige Treue bieten wir Euch erstmalig die Teilnahme an einer Tauchsafari im Roten Meer an – auf dem luxuriösesten Schiff weit und breit: Der „SEVEN SEAS“!


Vom 23.05. – 30.05.2019 hat der ACL die SEVEN SEAS exklusiv gechartert. Wir wollen dann auf der „Südroute“ die Tauchspots Brothers-Daedalus-Elphinstone besuchen.

Es ist in dieser Zeit für Euch für alles gesorgt, Rundum-Betreuung unter, aber auch über Wasser

Die SEVEN SEAS verfügt über alle Nationalpark-Genehmigungen. Deshalb können vor allem abgelegene Gebiete angefahren werden, zu denen Tagesboote nicht fahren. So werden wir unter anderem in das unberührteste Tauchgebiet fahren, das von Ägypten aus zu erreichen ist. Dort gibt es noch viele unentdeckte Tauchplätze, so dass jede „Abu Fandera“ - Tour auch zur Entdeckertour werden kann. So manches Riff wird hier zum ersten Mal überhaupt einen Taucher erblicken.

Nach den Tauchgängen können wir uns im Salon, dem „Wohnzimmer“ der SEVEN SEAS treffen. Im Gegensatz zu den meisten unserer eigenen Wohnzimmer gibt es dort eine elegante Bar mit einem umfangreichen Angebot an Getränken: natürlich dem obligatorischen Deko-Bier, aber auch richtig guten Weinen, Spirituosen und allen möglichen Kaffee-Spezialitäten.

Seht diese Safari bitte als „Pilot-Projekt“ – wenn es uns allen so gut gefällt wie zu erwarten, werden wir im ACL solche Fahrten regelmäßig anbieten.

Die Plätze sind begrenzt ( 24 ); wir können bei dieser ersten „Testfahrt“ nicht jeden mitnehmen  Der Preis für das ganze liegt bei 1049,00 € für eine Standartkabine p.P.

Meldet Euch deshalb bitte bei Interesse bis zum 31.12.2017 bei uns um weiteres zu klären.
Rieseinformationen und Leistungen findet ihr hier.
Solltet ihr keine Lust haben euch um den Flug zu kümmern steht der Micheal vom www.hometravelmobil.de jederzeit gerne zur Verfügung

Anschrift:

Aquanautic Club Lanzarote

Stephan Reiners
Avenida de las Playas 99
C.C.los Pocillos Local 10
E-35510 Puerto del Carmen
Lanzarote/Islas Canarias

Kontakt:

Tel./Fax +34 928 511402

E-Mail:
info(at)tauchen-lanzarote.de

Internet:
www.tauchen-lanzarote.de



Impressum